Das für institutionelle Investoren zuständige Betreuungsteam von Feri Trust kann gleich zwei Neuzugänge begrüßen: Annika Knoke und Petra Oetelshoven verstärken jeweils als "Direktorin institutionelle Kunden" die Mandatsbetreuung für den deutschen Markt.

Knoke ist für die Vertiefung der Geschäftsbeziehungen mit Versicherungen und ausgewählten Versorgungswerken in Deutschland zuständig. Sie war vor ihrem Wechsel zu Feri als Abteilungsleiterin Client Service Management bei der Universal-Investment tätig und insbesondere für den vertraglichen und operativen Aufsatz bzw. Veränderungen von Spezial- und Publikumsfonds in Deutschland und Luxemburg zuständig. Hinzu kam die Abstimmung mit  den Vertragspartnern und der Bafin. 

Petra Oetelshoven (im Bild rechts) verstärkt den Ausbau des Geschäfts von Feri mit Banken, Vermögensverwaltungen und Multi-Family-Offices. Zuvor war sie als Senior Relationship Manager und Head of Business Development bei verschiedenen Banken und Vermögensverwaltern tätig. Laut Andreas Kuschmann, Geschäftsführer von Feri Trust für das institutionelle Kundengeschäft, freue sich die Gesellschaft, mit Annika Knoke und Petra Oetelshoven zwei ausgewiesene Expertinnen für die Betreuung institutioneller Mandanten gewonnen zu haben. (aa)